Dienstag, 8. August 2017

3 MATJESGLÄSER.........

.........WURDEN HEUTE GELEERT:

Glas 1 wurde gefüllt mit Tagetes schwarze Stockrosenblüten, Choccinelle und Krappwurzel.

Glas 2 wurde gefüllt mit Tagetes, Götterbaumblätter, Choccinelle, Alkanna und Krappwurzel.

Glas 3 wurde gefüllt mit roten Zwiebelschalen, Krapp, Alkanna, Lac Dye und Blauholzspänen.




Kommentare:

  1. Wunderschön! Und ich finde es phantastisch, wie separiert die Farben sind. Bei meinen Gläsern vermischt sich das immer etwas.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ja deine Solarfärbungen und habe mich auch gern anstecken lassen. Gerade habe ich ein Gläschen mit Blauholz stehen.. bin schon ganz gesoannt.
    Begeisterte Inselgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Irgenwann gibt es bei mir auch Solarfäbungen! Echt schöne Ergebnisse.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. ein Knäuel schöner wie der andere! tollgemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ergebnisse hast du da bekommen

    AntwortenLöschen