Samstag, 2. September 2017

SILVERLEAF.........

........Kaufmuster von Lisa Hannes / maliha designs.
Wunderschönes Tuch mit einer Blätterborte und leicht zu stricken.
Wolle Wollmeise Blend: 70% Merino, 20% Kaschmir und 10% Polytierchen. Grösse 180/45 Zentimeter,  gestrickt mit Nadeln 4,0, Muster von mir etwas abgeändert.



5 Kommentare:

  1. ...sieht wunderbar aus.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der aus der Belnd aus. Da kriege ich ja glatt Lust auf einen Zweiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich suoer aus und nun kommt die Tuch-zeit ja auch schon wieder.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel, Nadelstärke 4 hört sich ja gut an. Trotzdem braucht es seine Zeit. Das Tuch sieht wunderschön aus. Vielleicht sehe ich es auf dem Weihnachtsmarkt wieder? ♥♥♥Margarethe

    AntwortenLöschen